POLEDANCE – Kraft, Eleganz, Akrobatik, Tanz, Flexibilität & Passion. Ich war schon immer sportlich aber noch nie zuvor hat eine Sportart mich so erfüllt wie Poledance das macht. Für mich ist der Polesportder faszinierendste Sport,den es überhaupt gibt. Mit all seinen Facetten ist es ein Gesamtpacket und fordert & fördert den ganzen Körper. Was mich daran motiviert, ist, sich selber Ziele zu setzen und alles dafür zu tun, um diese zu erreichen, besser zu werden und über sich selbst hinauszuwachsen. Im Juli 2016 absolvierte ich die Trainerausbildung bei X-Pole zum XPERT Level 1&2 in Lichtenstein und im darauffolgenden Jahr den X-Pole XPERT Level 3&4 in Berlin. Seit 2017 bin ich im Team bei Poledance Luzern und gebe als Instructor mein Wissen und meine Leidenschaft mit viel Freude an alle Interessierten weiter.