Yuri Bote ist einer der berühmtesten Pole Fotografen weltweit und hat schon unzählige Shootings mit verschiedenen Polestars gemacht. Er kommt Anfang Juni in die Schweiz und wir haben ein Shooting auf dem Attisholz Areal in Solothurn gebucht (genauer Raum wird noch bekannt gegeben).  Egal wie viel Erfahrung Du mitbringst, hier wirst Du ins beste Licht gerückt.  

  • 20 min. Fotoshooting inkl. 5 bearbeitete Bilder: CHF 150.-
    -> in 4er Gruppen à 90 Min.
  • 30min. Fotoshooting inkl. 10 bearbeitete Bilder: CHF 250.- pro Person
    -> in 2er Gruppen à 1 Stunde

Ihr werdet entweder in Gruppen à 60 Min. oder à 90 Min. eingeteilt, um euch an der Pole abzuwechseln, Pausen einlegen und euch eure nächste Pose zu überlegen. Gerne kannst Du dich auch direkt als 2er- oder 4er-Gruppe anmelden.

Es gilt: “De schneller esch de gwschwinder” 🙂 Eure Anmeldungen werden nach Eingang bearbeitet und dann direkt mit euch die Zeiten abgemacht für euren Shoot. 

Pole: X-Stage von X-Pole und evtl. “The Pole” Stage 

Anmeldung