Immer von 18.15 – 19.15 Uhr!

VL_SHT_POLE_CHRIS_245739 Handstand Balance
Unser Ziel: Handstand frei halten! In dieser Stunde werden verschiedene Übungen gezeigt, die es braucht, um den Handstand zu lernen sowie Kombinationen an der Pole.
 VL_SHT_POLE_283143 Conditioning
Werde stark und kräftig. 1 Stunde Kondition ist angesagt an der Pole. Kraftübungen und Bewegungen werden geübt, um die nötige Kraft aufzubauen, damit Combos bezüglich Ausdauer gelingen und du später auch anstrengendere Choreographien ausüben kannst oder den berühmten Deadlift schaffen kannst!
VL_SHT_POLE_CHRIS_24574652fdd9e35d285.jpg Splits and Flex
Die Beweglichkeit ist nebst der Kraft eines der wichtigsten konditionellen Grundvoraussetzungen für Pole Dance, vor allem der Spagat. Entspannung ist dabei sehr wichtig und hilft dir auch, tiefer und schmerzfrei in eine Stretchposition zu gehen und langfristig beweglicher zu werden. Wir achten auf eine korrekte Ausführung der Dehnübungen, damit keine Gefahr für die Gelenke besteht.

So funktionierts:
Zuerst kaufst du dein 10er Abo online. Du erhälst eine Bestätigung und Rechnung zugleich per Mail, welche innert 5 Tage zu zahlen ist. Danach meldest du dich jeweils bis spätestens am Donnerstag Abend per Whatsapp (Nummer steht in der Bestätigung) für den jeweiligen Kurs am Freitag an. Mindestteilnehmer pro Kurs: 5 Leute!